Weltweit auf den wichtigsten Automatisierungsmessen

Melanie HinterederAllgemein

Odeom präsentiert die Marke preeflow® auf der WIN EURASIA Automation

Von 16.-19.03.2017 fand die bedeutendste türkische Automatisierungsmesse in Istanbul statt. Da darf ViscoTec mit der Marke preeflow nicht fehlen. Die Produkte der preeflow Reihe wurden durch den türkischen Händler Odeom vertreten. „Die vier Tage auf der Messe waren ein voller Erfolg mit vielen interessanten und vielversprechenden Kontakten.“, so der preeflow Ansprechpartner Ferit G. Selcuk von Odeom. Der Stand konnte mit neuem Design und den Produkten der preeflow Familie als Eyecatcher überzeugen.

Die WIN EURASIA Automation umfasst die Branchen Fertigungsautomatisierung, Elektronik und Elektrotechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Industrieausrüstung. Für ca. 70.000 Besucher ist die EURASIA eine wichtige Informationsplattform mit großer Bandbreite an neuen Lösungsansätzen und Services. Eine große Auswahl verschiedener Komponenten für Automatisierung und im speziellen Dispenser werden präsentiert. Viele der Exponate bieten eine hohe Effizienz, im höchstmöglichen Standard und auf dem neuesten Stand der Technik.