Vieweg und preeflow feiern 10-Jährige Geschäftsbeziehung

Melanie HinterederAllgemein

Langjährige Partnerschaft mit Händler

Till Vieweg, Geschäftsführer von Vieweg, und Thomas Diringer, Leiter Geschäftsfeld Komponenten & Geräte "preeflow"

Till Vieweg, Geschäftsführer von Vieweg, und Thomas Diringer, Leiter Geschäftsfeld Komponenten & Geräte „preeflow“

Die Marke preeflow by ViscoTec hat im Jahr 2018 sein 10-jähriges Bestehen gefeiert. Seit Beginn an werden die preeflow-Produkte weltweit über ein internationales Händlernetzwerk vertrieben. Durch die Teilnahme an internationalen Messen und den direkten Kontakt zum Kunden vor Ort tragen die Händler wesentlich zum Erfolg der Mikrodispenser von preeflow bei.

Von Anfang an als Partner an preeflow´s Seite stand der Händler Vieweg GmbH Dosier- und Mischtechnik. Vieweg vertreibt seit nun schon zehn Jahren die preeflow-Produkte – und das sehr erfolgreich und absolut zuverlässig. Das Unternehmen aus dem oberbayerischen Kranzberg ist der einzige preeflow-Händler, der sich um den Vertrieb in Deutschland, Österreich, Rumänien und der tschechischen Republik kümmert.

Auch auf der Messe SMT 2018 in Nürnberg war Vieweg unter anderem mit den preeflow-Dispensern vertreten. Ein kurzes Interview dazu finden Sie weiter unten.

Das ganze preeflow Team bedankt sich mit seinen Kollegen von ViscoTec für die langjährige Partnerschaft bei allen Vieweg-Mitarbeitern. Auf viele weitere Jahre und eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!